Loading...

Agentur-News

Hier herrscht Leben

Erhalten Sie Eindrücke aus unserer täglichen Agentur-Arbeit. Wir sind zwar nicht riesig - aber produktiv und effektiv. Einfach mal reinschauen und überraschen lassen. Es gibt einiges zu erleben.

Neue Website für Zahnarzt-Team aus Ochtrup

Die Zahnarztpraxis Weber & Kollegen aus Ochtrup hat zum Start des Jahres eine neue Website erhalten. Zahnärzte Axel Weber und Dr. Thorsten Junski schätzen die Schlichtheit des Designs. Neben der Corporate Identity und dem damit verbundenen Farbkonzept, haben wir noch diverse Druckmedien erstellt.

Hohe Ansprüche an eine ästhetisch ansprechende Website hat Zahnärztin Sabine Kliebisch aus Kassel. Die Zahnärztin hat sich auf den Fachbereich der Zahnästhetik spezialisiert, was sich auf der Website widerspiegeln sollte. Unser besonders Farbkonzept aus Schwarz und Gold wirkt elegant und hat unsere Kundin überzeugt.

In unsere Agentur betreut Kunden im gesamten Bundesgebiet. Wir freuen uns über diesen Neukunden aus Baden-Württemberg in Tauberbischofsheim. Die Zahnarztpraxis MVZ am Laurentiusberg wird von Dr. Bruno R. Stumpf und Dr. Miriam Stumpf geleitet. Die Zahnärzte wünschten sich eine moderne und kreative Website. Diesen Wunsch konnten wir optimal erfüllen.

Schöne, ebenmäßige Zähnen treffen den Nerv er Zeit. Immer mehr Menschen wünschen sich eine diskrete Behandlung ohne feste Zahnspange. Dies ist mit transparenten Zahnschienen möglich und wird von immer mehr Zahnärzten angeboten. Für unseren Kunden Remus Ioana aus Essen haben wir eine hochwertige und sehr ansprechende Landingpage zur ästhetischen Zahnkorrektur entworfen.

Für freuen uns über das große Interesse an unseren Leistungen im Bereich Praxismarketing von Fachzahnärzten der Oralchirurgie. Unsere Neukunden, Maximilian Klein aus Rheda-Wiedenbrück und Dr. David Baumeister von der Zahnarztpraxis am Erbdrostenhof in Münster, sind jeweils Oralchirurgen und Spezialisten für Implantologie, die sich für die Zusammenarbeit mit dentalmedia entschieden haben.

Der Erbdrostenhof ist ein barockes Adelspalais und eines der bekanntesten Gebäude Münsters, direkt im Herzen der Stadt. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine der Top-Zahnarztpraxen der Region, die von den Ärzten Dr. David Baumeister, Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Dr. Malte Eismann geleitet wird. Die symphytischen Zahnärzte haben sich für dentalmedia entschieden und ein komplexes Marketingkonzept gebucht.

Für den Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchrirurgie, Dr. (Syr.) Joud Alhares aus Velbert, haben wir ein komplexes Marketingkonzept aufgebaut. Für den sympathischen Zahnarzt, der sich auf Zahnästhetik und Oralchirurgie spezialisiert hat, hat sich mit der Übernahme der Praxisräumlichkeiten von Frau Dr. Kristina Grittner ein Traum erfüllt. Wir freuen uns, dass wir die Zahnarztpraxis mit unserem Marketingkonzept begleiten durften.

Unser langjähriger Kunde, Dr. Kianusch Yazdani, hat in Münster seine Praxis „Zahnärzte am Theater“, die er seit 2011 als Inhaber leitet. Wir betreuen den kompetenten Zahnarzt seit vielen Jahren kontinuierlich im Bereich Online Marketing und haben neben der Hauptwebsite bereits vier Landingpages zu seinen Spezialisierungen realisiert.

Wir begleiten das Charity-Event im Bereich des Online-Marketings. Erfahren Sie mehr über den Ball am 17. September 2022 und unseren Beitrag zu dem Event.

Die große Zahnarztpraxis dental.ruhr, mit zwei Standorten in der Bochumer Innenstadt und in Herne, gehört seit vielen Jahren zu unseren Kunden, die wir im Bereich Online-Marketing erfolgreich betreuen...

Die sympathischen Zahnärzte Drs. Anton van Bladel und Gerd Tinnefeld haben in Mönchengladbach ihre Gemeinschaftspraxis für moderne Zahnheilkunde und sind zudem spezialisiert auf den Fachbereich der Kinderzahnmedizin.

Wir freuen uns, dass sich die Zahnärzte Dr. Birgit Kröplin und Dr. Falko Goetz für unsere Fachagentur entschieden haben. Wir begleiten die „Zahnmedizin im Breisgau“ mit einem komplexen Praxismarketingkonzept. Neben einer modernen Zahnarzt-Website wird auch die Gestaltung von Logo und Geschäftsausstattung von uns in Angriff genommen.