DELABO.GROUP: 20 Monate seit Namensfindung - ein Feedback des Kunden

Wir haben eine Agentur gefunden, die uns ein stimmiges Gesamtkonzept zur Markenentwicklung inkl. Namensfindung und dem strategischen und fachlichen Marketing für eine schnell wachsenden Firmengruppe entwickelt.

Nach Recherche zu den in Frage kommenden Fachagenturen haben wir uns aufgrund der langjährigen Erfahrung im dentalen Marketing und den umfangreichen Referenzen für das Team der dentalmedia GmbH entschieden. Wir freuen uns sehr, dass wir in der Auswahl nicht enttäuscht wurden, da dieses Team nicht nur die DELABO und unsere kontinuierliche Entwicklung betreut, sondern auch alle unsere angeschlossenen Dentallabore mit einem gezielten und effektiven Marketing versorgt.

Das Zusammenspiel aus Beratung, Kommunikation, strategischer Konzeption und die erfolgreiche Umsetzung der zusammen geplanten Maßnahmen in allen Medien macht die Kooperation von DELABO und dentalmedia aus.

Wir freuen uns über eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Team aus Spezialisten für dentales Fachmarketing."

Thomas Dold, CEO der DELABO.GROUP

Wir bedanken uns bei Thomas Dold, CEO der DELABO.GROUP, für das grandiose Feedback zu unserer Marketingbetreuung. Wir freuen uns sehr über die Kooperation und hoffen auf noch viele weitere spannende Projekte auf dem gemeinsamen Weg.