Farbenfrohe Website für die Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in Plochingen

 

Unsere Fachagentur betreut nicht nur bundesweit Zahnarztpraxen, auch Kieferorthopäden fühlen sich bei uns bestens aufgehoben und gehören seit Jahren zu unserem Kundenstamm. Unsere Neukundin Debora Ulman aus Plochingen ist Fachärztin für Kieferorthopädie. Sie ist über unsere Website auf unsere Agentur aufmerksam geworden. Die gebürtige Argentinierin hat sich einen Relaunch ihrer bisherigen Website gewünscht. Zu den besonderen Gestaltungsmerkmalen ihres neuen Internetauftritts gehören knallige Farben in Organe, Rot, Gelb und Pink, die besonders Kinder und Jugendliche ansprechen sollen. Hinzu kommen moderne Elemente wie Bubbles, in denen die Praxisbilder und Loops integriert wurden. Das zeigemäße Design hat unsere Kundin sofort begeistert. Ihr Praxislogo, welches wir angepasst haben und die klare Schrift passen optimal zum gesamten Erscheinungsbild der neuen Seite.

 

 

Das gesamte Foto- und Video-Material rund um die Website wurde ebenfalls von uns angefertigt. Neben Eindrücken aus der Praxis wurden auch Beratungssituationen im Bereich KFO dargestellt und verfilmt. Hier sehen sie einen der zahlreichen Video-Loops, die wir für die Kunden erstellt haben.

 

Zudem ist die Fachärztin von unserem zeitgemäßen Job-Recruiting-Konzept begeistert und hat sich dieses zur schnellen und einfachen Gewinnung von Mitarbeitern ebenfalls gewünscht. Wir haben eine interaktive Karrierewebsite (Funnel-Page) gestaltet und schalten diese bei den gängigen Social-Media-Kanälen. Interessierte Kandidaten werden auf die Praxis aufmerksam und können sich in wenigen Sekunden bewerben.

Die Chemie zwischen unserem Team und der Fachärztin stimmte von Anfang an. Die Zusammenarbeit verlief sehr konstruktiv und unkompliziert. Wir bedanken uns bei Debora Ulman für ihr Vertrauen und ihr tolles Feedback.