Dentlounge

Eine komplexe Marketingstrategie für zwei Standorte

Die exklusive Zahnarztpraxis dentlounge befindet sich in Herdecke und Dortmund-Kirchhörde und wird von den Zahnärzten Dr. Carmen Hetheiher sowie Dr. Marc Hetheier geleitet. Die innovativen Praxen decken das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab, neue Technologien ermöglichen zusätzliche Leistungen. Für die dentlounge entwickelte dentalmedia eine komplexe Marketingstrategie, die die Ausrichtung der Praxis widerspiegelt. Unser langjähriger Kunde wird von uns kontinuierlich betreut und setzt neue Ideen und Konzepte mit uns um. Dazu gehören ein Praxisfilm, Jobportal sowie Micropages zu Digital Smile Design oder eine Micropage zum Kinderkonzept "dentlounge kids" der Praxis.

Eine komplexe Marketingstrategie für zwei Standorte

Konzepte für ein gezieltes Praxismarketing

Das einprägsame Logo lässt durch unterschiedliche Farbgebungen perfekt auf die verschiedenen Schwerpunkte der Praxis wie Implantologie, Kinderkonzept oder DSD adaptieren. Unsere hochwertigen Illustrationen und Animationen wurden in den Seiten integriert, eigene Video-Content-Beiträge ergänzen die Expertise und unterstreichen die Kompetenz der Ärzte. So wirken die Websites modern, professionell und persönlich.

Mehrwerte

Wie ein Zahnrad greifen verschiedene Konzepte und Ideen ineinander und ergeben ein stimmiges Gesamtkonzept. Patienten werden gezielt informiert und verweilen durch verschiedene Angebote wie Texte, Videobeiträge, Blog-News auf der Webseite. Hinzu kommen Printmedien in Form von Flyern und Magazinen, die zu speziellen Leistungen (u.a. Kinderbehandlung) informieren. 

Hier wird ordentlich die Meinung gesagt

Wir arbeiten seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit der Agentur dentalmedia zusammen, sämtliche Online- und Printmedien wurden professionell und unkompliziert erstellt.

Dr. Marc Hetheier, Dentlounge in Herdecke

Website der Zahnarztpraxis

Wir begleiten die dentlounge in Herdecke und Dortmund-Kirchhörde bereits seit vielen Jahren. Der Relaunch der Website umfasst nun beide Standorte.

Dentlounge DSD

Micropage zum Thema Digital Smile Design

Das neue Verfahren Digital Smile Design ermöglicht das Ergebnis einer Behandlung schon im Vorfeld realistisch darzustellen. Dentalmedia hat für die Zahnärzte dazu eine anschauliche Micropage realisiert, die Patienten das digitale System erläutert. Dazu fand ein professionelles Foto-Shooting sowie Videoaufnahmen mit Modells in der Zahnarztpraxis statt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und hat unseren Kunden begeistert.

Dentlounge Kids

Landingpage für die Kinderzahnheilkunde

Feste Zähne an einem Tag

Landingpage für All-On4 / Feste Zähne an einem Tag

Dentlounge Jobs

Job-Portal mit Anbindung an Google Jobs

Video-Content

Video-Clips für Social Media und Webseite

In kurzen Video-Clips stellt Dr. Carmen Hetheier das besondere Concept von DSD vor. Die Filmsequenzen wurden im idealen Format für Social Media wie Facebook und YouTube produziert und sind zudem auf der Webseite integriert. Patienten werden unterhaltsam informiert.