Praxis am Theater - Münster

Wir l(i)eben Zähne

Die große und erfolgreiche Zahnarztpraxis von Dr. Kianusch Yazdani & Kollegen liegt zentral in der Domstadt. Zahnmedizin auf höchstem Niveau wird hier groß geschrieben. Entsprechend innovativ und informativ sollte auch die Website gestaltet sein. dentalmedia hat das gesamte Marketing übernommen, von der Logoentwicklung bis zum Online-Marketing, inklusive Imagefilm sowie zahlreichen Micropages zu einzelnen Behandlungsschwerpunkten, die auf der Praxiswebsite integriert sind, aber auch einzeln aufgerufen werden können. Damit punkten wir auch im Bereich der SEO-Optimierung.

Begleitung im Bereich Print

Unsere Agentur bietet einen umfassenden Service im Bereich der Druckerzeugnisse. Von der klassischen Visitenkarte bis zur Geschäftsausstattung und einem modernen Praxisflyer haben wir für Dr. Yazdani die entsprechenden Medien gestaltet.

Hier wird ordentlich die Meinung gesagt

Ich wurde von der ersten Stunde gut beraten. Das entwickelte Konzept meines Praxismarketings ermöglicht mir die gezielte Ansprache von Patienten. Die Umsetzung erfolgte in allen zur Verfügung stehenden Bereichen. Ich erhalte durchweg positive Resonanz von meinen Patienten zum Gesamtauftritt der Praxis und im Besonderen zur Praxiswebsite und den Themenwebsites. Alle Informationen zu unseren Leistungen werden schon im Vorfeld verständlich kommuniziert, so dass mir dies auch meine individuelle Beratung erleichtert. Vielen Dank für die professionelle Beratung, die ansprechende Umsetzung des Marketingkonzeptes und die angenehme Kommunikation mit schneller Reaktion auf meine Wünsche. Professionelles Marketing zu einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zahnarzt Dr. Kianusch Yazdani, Praxis am Theater in Münster

Praxis-Website

Selbstverständlich ist die Website der Zahnarztpraxis am Theater responsiv und auf allen Endgeräten perfekt bedienbar. Fotos, Filme und online Terminvergaben runden das Web-Konzept der Münsteraner Praxis ab. Eigens für die neue Website wurden viele Video-Loops und Video-Interviews produziert.

Video-Content

Video-Clips für Social Media und Praxis-Website

Informationen können heutzutage über viele Kanäle transportiert werden. Beliebt sind Social-Media-Plattformen wie Facebook, YouTube und Co. Wir haben mit Dr. Yazdani informative Videoclips produziert, die seine Expertise zeigen und sowohl über Social-Media-Kanäle als auch über die Praxis-Website Patienten vielfach zugänglich gemacht werden.

Micropages

Infowebsites zu unterschiedlichen Fachrichtungen

Gezielt Patienten zu unterschiedlichen Schwerpunkten informieren, ohne dabei die Praxis-Website zu überfrachten, das war der Wunsch von Dr. Yazdani. Die ideale Lösung haben wir in Form von Micropages zu vier Themen umgesetzt. Die schlanken Websites wurden auf der Hauptseite integriert, funktionieren aber auch eigenständig als kleine Internetpräsenz. 

Zahnreinigung- / Prophlaxe-Micropage

www.zahnreinigung-muenster.com

Wurzebehandlung- / Endo-Micropage

www.wurzelbehandlung-muenster.com

Funktionsanalyse- / CMD-Micropage

www.funktionsanalyse-muenster.com

Implantologie-Micropage

www.implantate-muenster.com

Gemeinsam für die gute Sache

Charity-Projekt

Den Wunsch, der Gesellschaft etwas zurückzugeben haben viele, doch nur die wenigsten lassen ihren Worten auch Taten folgen. Nicht so Dr. Yazdani. Wir haben ihm von der Prof. Dr. Eggers-Stiftung in Essen erzählt, die sich für psychisch erkrankte junge Menschen einsetzt und uns sehr am Herzen liegt. Dr. Yazdani ist von der Arbeit der Stiftung begeistert und unterstützt monetär regelmäßig Projekte der Einrichtung.