Zahnästhetik Oberkassel

Mehr als nur Zahnmedizin

In Düsseldorf-Oberkassel befindet sich die Zahnarztpraxis von Mitra Nasiri. Die Praxis besticht durch ein exklusives, hochwertiges Ambiente. Warme Farben und gestalterische Ornamente auf der Website unterstreichen die Ausrichtung der Praxis, die den Fokus auf moderne Behandlungsmethoden und ästhetische Zahnmedizin legt. dentalmedia hat das Online-Marketing und die Logogestaltung in enger Zusammenarbeit mit Mitra Nasiri entwickelt.

Die Zahnärztin hat klare Vorstellungen von Ihrer Zielgruppe. Schöne Zähne stehen für Lebensqualität und schenken uns mehr Selbstbewusstsein. Die moderne Zahnmedizin bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Patienten diesen Wunsch zu erfüllen.

Konzepte für ein gezieltes Praxismarketing

Mitra Nasiri hat sich auf die ästhetische Zahnmedizin spezialisiert und möchte Patienten gezielt über Ihr Behandlungskonzept informieren. dentalmedia hat ein ansprechendes Praxismarketing für die Zielgruppe entwickelt. Unsere hochwertigen Illustrationen und Animationen zeigen den geplanten Eingriff. Neben der Praxis-Website wurden zwei Micropages zu unterschiedlichen Schwerpunkten erstellt.

Hier wird ordentlich die Meinung gesagt

Seit dem ersten Tag meiner Selbstständigkeit im Jahr 2010 begleitet mich dentalmedia. Herr Streckert und sein Team haben ein Konzept für mich erstellt, was im Ganzen alles aussagte, was ich mit meiner Arbeit verkörpere. Sehr professionell, aber auch sehr persönlich und mit Liebe ins Detail wurde die Arbeit umgesetzt. 2020, nach 10 Jahren Zusammenarbeit, expandierte meine Praxis, und das natürlich wieder mit dentalmedia und Herrn Streckert. Von Konzept, Logo, Namen, Farbgestaltung, Homepage, Werbevideo bis hin zu Social Media....ich bin begeistert und kann dem ganzen Team nicht genug danken. Vielen Dank und auf weitere viele Jahre der Zusammenarbeit.

Mitra Nasiri, Zahnärztin aus Düsseldorf

Corporate Identity

Hochwertig und exklusiv ist auch das Erscheinungsbild der Ästhetin unter den Zahnmedizinern. Schrift, Farben und Design zeigen das besondere Konzept der Praxis und wurden von unseren Grafikern unter den Gesichtspunkten gestaltet. 

Begleitung im Bereich Print

Für die drei Konzepte der Zahnärztin Mitra Nasiri aus Düsseldorf haben wir individuelle Printmedien erstellt. Bei der Gestaltung der Druckvorlagen wurde großer Wert sowohl auf die inhaltliche als auch auf die visuelle Komponente gelegt. So ist der Wiedererkennungswert, quer durch die unterschiedlichen Medien, gewährleistet.

Website & Micropages

Sowohl für die Praxis als auch für die Themengebiete Ästhetik und Implantologie wurden Websites im Rahmen des Gesamt-Relaunchs angefertigt.

Zahnästhetik Oberkassel

Webseite der Praxis

Implantate Oberkassel

Micropage zum Thema Implantologie

Beautylounge Oberkassel

Micropage zum Thema Ästhetik