Loading...
Facebook für Zahnarzt, KFO, MKG, Oralchirurgie und Dentallabore

Marketing über das Dentale hinaus

streckert.media & friends

Wir blicken gerne über den Tellerrand hinaus und unsere Expertise ist auch in anderen medizinischen Fachbereichen sowie bei verschiedenen Unternehmen und Organisationen gefragt. Unter dem Dach der STRECKERT.MEDIA gruppieren sich unterschiedliche Konzepte, die wir für diverse Kunden umgesetzt haben. Online-Marketing, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bilden die wesentlichen Bestandteile unserer Arbeit. Aus dem Herzen des Ruhrgebiets betreuen wir Kunden aus ganz Deutschland.

Unsere Stärken

Zuhören und verstehen bilden die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Kommunikation mit dem Kunden zählt zu unseren Stärken, um die nächsten Schritte gemeinsam zu gehen. Bei uns haben Sie immer einen festen Ansprechpartner, wir reagieren schnell und professionell auf Ihre Wünsche und beraten Sie kompetent.  

Des Weiteren überzeugen wir in puncto Kreativität und Individualität. Bei uns gibt es keine Website von der Stange, sondern wir kreieren für jeden Kunden, ob Zahnarzt oder Business-Coach, den passenden Online-Auftritt sowie die gewünschten Druckmedien.

Marketing für die Prof. Dr. Eggers-Stiftung

Eine Herzensangelegenheit

Die Prof. Dr. Eggers-Stiftung unterstützt psychisch erkrankte Kinder und Jugendliche in verschiedenen Einrichtungen in den Städten Essen und Düsseldorf. Aus Überzeugung widmen wir der Essener Einrichtung ein hohes Maß an Energie und Engagement, denn die Stiftung leistet großartige Arbeit für die Betroffenen. Wir betreuen den Bereich Online-Marketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das heißt, wir ergänzen kontinuierlich die Website, gestalten Magazine und Flyer, versenden Pressemitteilungen und generieren neue Förderer für die Stiftung.

Marketing für den medizinischen Bereich

Ob Mann, Frau oder Kind - wer zum Urologen muss, möchte sich im Vorfeld über die Praxis und die Leistungen informieren. Wir kennen die Wünsche und Ansprüche von Patienten und auch die Perspektive des Facharztes. Unser Know-how ist deshalb auch bei anderen Fachärzten gefragt. Seit vielen Jahren betreuen wir erfolgreich die UPK Essen im Bereich Online-Marketing, die in der Stadt gleich mit drei Praxen vertreten ist.

Auch die Fachärzte der Praxisklinik Rhein/Ruhr haben sich für unsere Agentur entschieden, weil sie von unserem Konzept überzeugt sind. An drei Standorten im Ruhrgebiet (Essen, Mülheim, Oberhausen) ist die urologische Praxisklinik mit einer Dependance vertreten. Wir haben einen neuen Webauftritt konzipiert und erfolgreich umgesetzt.

Medical Influencer

Für die Digitalisierung im Gesundheitswesen engagiert sich Professor Dr. Jochen Werner, Ärztlicher Direktor und Vorstandsvorsitzender am Universitätsklinikum Essen, seit einigen Jahren sehr aktiv und nutzt dazu verschiedene Kanäle. Auf seiner Website „Medical Influencer“ veröffentlicht Professor Dr. Werner regelmäßig Podcasts und informiert zu medizinischen Themen. Wir haben die Menüführung der Website leserfreundlicher gestaltet und seine Podcasts in die Seite integriert.

Avicenna

Die moderne Website der Kölner Hausarztpraxis Avicenna stammt ebenfalls von dentalmedia. Die Fachärztin für Allgemeinmedizin und Phlebologie, Dr. med. Mina Nasiri-Sarvi kam auf Empfehlung ihrer Schwester zu uns. Mitra Nasiri ist niedergelassene Zahnärztin in Düsseldorf und gehört seit Jahren zu unseren Kunden. In enger Zusammenarbeit haben wir das Praxislogo entwickelt und das Layout für den Internetauftritt entworfen und designt.

E-Sthetic

Der Essener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. med. Daniel Talanow, leitet in der Essener Weststadt die Privatklinik e-sthetic. Seine klare, ästhetische Website spiegelt seine Praxisphilosophie und das exklusive Ambiente wider. Wir betreuen Dr. Talanow seit Jahren erfolgreich sowohl im Printbereich als auch beim Online-Marketing. Seine Website wird kontinuierlich von uns aktualisiert. Moderne Elemente und die Einbindung von Social-Media-Kanälen sind dem Mediziner besonders wichtig.

Sprenger.com

Der renommierte Managementberater und Buchautor, Dr. Reinhard Sprenger, genießt national und international eine hervorragende Reputation. Unseren Geschäftsführer, Christian Streckert, kennt Dr. Sprenger persönlich und vertraut unserer Expertise. Deshalb freuen wir uns, dass wir die Website gestalten durften und seine neu erschienen Publikationen regelmäßig einbinden.

Rotary District 1900

Sich für die Gemeinschaft einzusetzen und für eine weltweit bessere Verständigung einen Beitrag zu leisten, dieses ist seit über 110 Jahren der Grundgedanke von Rotary. In Essen gibt es eine neu gegründete Organisation, der Rotary Club Passport D1900, der seinen Mitgliedern eine flexiblere Struktur ermöglicht. Die Gestaltung der neuen Website für den Rotary Club Passport D1900 hat dentalmedia übernommen. Die Herausforderung bestand darin, die Eigenständigkeit und gleichzeitig die Zusammengehörigkeit zu Rotary zu vereinen. Dies konnten wir optimal umsetzen. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit der Organisation.

Patrick Korte

Der Essener Profiboxer im Schwergewicht ist nicht nur ein großartiger und erfolgreicher Sportler, sondern hat auch ein sehr großes Herz für soziale Projekte. Wir haben Patrick Korte über die Prof. Dr. Eggers-Stiftung, die wir seit vielen Jahren unterstützen, kennengelernt. Der sympathische Boxer brauchte einen neuen Webauftritt und ist auf unsere Agentur zugekommen. Wir haben ein professionelles Fotoshooting auf der Zeche Zollverein durchgeführt und die Website für ihn gestaltet. Ein spannendes Projekt, welches wir mit viel Spaß und in freundschaftlicher Zusammenarbeit umgesetzt haben.

Werner Talk

Bedeutenden Dingen eine Stimme geben, dass ist das Anliegen der Eventmanagerin und Unternehmerin Heike Werner von Niessen. Über ihre Social-Media-Plattform WernerTalk.TV stellt sie privat engagierte, interessante und vor allem positiv denkende Persönlichkeiten vor. Darunter sind prominente Schauspieler, renommierte Ärzte und begabte Künstler, die anderen Menschen Hoffnung, Zuspruch und Mut geben können. Die Gestaltung des prägnanten Logos und der übersichtlichen Website wurde in enger Abstimmung mit Heike Werner von Niessen von uns übernommen.