Zahnheilkunde Hofheim

Dr. Moussa & Kollegen

Dentalmedia betreut Kunden bundesweit und kommt auch gerne zur Konzeptplanung in die Praxis des jeweiligen Zahnarztes. So auch bei Dr. Shhade Moussa aus Hofheim in der Nähe von Frankfurt am Main. Gemeinsam haben wir mit dem jungen, innovativen Zahnarzt das Logo entwickelt und sowohl seine als auch unsere Vorstellung von einer ansprechenden, modernen Webseite umgesetzt. Auch unser Fototeam fährt gerne für ein Praxis-Shooting kreuz und quer durch die Bundesrepublik und liefert professionelle Bilder, die ein wesentlicher Bestandteil der Webpräsenz sind.

Konzepte für ein gezieltes Praxismarketing

Worauf hat sich Dr. Moussa spezialisiert? Was zeichnet seine Praxis aus? Dentalmedia hat seine Expertise in den Fokus gerückt und die Inhalte mit hochwertigen Animationen und Illustrationen untermauert, die Patienten helfen, einen geplanten Eingriff besser zu verstehen. 

Hier wird ordentlich die Meinung gesagt

Gerade als Gründer einer neuen Praxis habe ich mich zuvor von mehreren Experten im Bereich Praxismarketing beraten lassen.
Die Entscheidung mein Marketing und die damit in Verbindung stehenden Maßnahmen (Logoentwicklung, Website, Drucksachen, Beschilderung, SocialMedia etc.) vom Team der dentalmedia umsetzen zu lassen war die richtige. Nicht nur der Preis war hier ein entscheidender Grund. Professionelle und ausführliche Beratung, ohne mir etwas aufdrängen zu wollen und die gewissenhafte Umsetzung führen zu einem runden Konzept, welches von vielen meiner Patienten wahrgenommen wird. Vielen Dank

Dr. Shhade Moussa, Zahnheilkunde Hofheim

Praxis-Shooting

Bitte lächeln — unser professionelles Fototeam war auch in Hofheim und hat Dr. Moussa und sein Team abgelichtet sowie die schöne Atmosphäre der Praxisräume eingefangen. Das hochwertige Fotomaterial diente als perfekte Ergänzung zur modernen Website der Zahnarztpraxis.

Corporate Identity

Das Erscheinungsbild muss zum Stil des Kunden passen, damit er sich darin wiederfindet. Deshalb sollte der Corporate Identity genügend Aufmerksamkeit gewidmet werden. Unser Mediengestalter ist ein wahrer Künstler, der viele Ideen und Entwürfe kreiert, die bisher jeden Kunden begeistert haben, so auch Dr. Moussa aus Hofheim.