KFO am Zoo

Eine junge und moderne Praxis für Kieferorthopädie in Düsseldorf

Für unsere Kundin, Dr. Viviana Jacobs und ihre Praxis für Kieferorthopädie, haben wir 2020 einen Relaunch der Website durchgeführt. Ansprechende Loops im Kopfbereich, zeitgemäßes Design und intensive Farben wirken modern und einladend. Dazu fand im Vorfeld ein professionelles Fotoshooting sowie Dreharbeiten in der Praxis statt.

Das einprägsame Logo „KFO am Zoo“ mit dem Elefanten im Buchstaben „O“ haben wir für unsere langjährige Kundin ebenfalls entworfen und beibehalten.

Ein abgestimmtes Farb- und Bildkonzept

Eine ganz eigene Bildsprache

Für Dr. Viviana Jacobs haben wir schon bereits zur Praxisgründung eine ganz eigene Bildsprache entwickelt. Die dabei entstandenen Elemente lassen sich auf sämtlichen Print-Medien, der Geschäftsausstattung, auf der Website und in den Praxisräumen wiederfinden.

Hier wird ordentlich die Meinung gesagt

Alle Wünsche wurden genauso umgesetzt wie wir es uns für unser Konzept vorgestellt haben. Ich bin sehr zufrieden über die erreichten Ziele in den Bereichen Analyse, Planung, Realisierung und Evaluierung.

Kieferorthopädin Dr. Viviana Jacobs, KFO am Zoo Düsseldorf

Website für die Kiefer­orthopädie

Die Praxiswebsite ist responsiv und auf allen Endgeräten wie Smartphone, Tablet, Notebook gut lesbar. Eindrücke der Webseite sehen Sie hier. 

Imagefilm für die Kieferorthopädie-Praxis

Bewegte Bilder vermitteln einen authentischen Eindruck von dem Praxisteam und dem modernen Ambiente. Unser professionelles Kamerateam war vor Ort und hat das Team gekonnt in Szene gesetzt und den Video-Clip zu einem ca. 1:30 Minuten langen Beitrag geschnitten. Genau das richtige Format für die Website und Social-Media-Kanäle.