Praxismarketing für Existenzgründer aus Velbert

Für den Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Dr. (Syr.) Joud Alhares aus Velbert, haben wir ein komplexes Marketingkonzept aufgebaut. Für den sympathischen Zahnarzt, der sich auf Zahnästhetik und Oralchirurgie spezialisiert hat, hat sich mit der Übernahme der Praxisräumlichkeiten von Frau Dr. Kristina Grittner ein Traum erfüllt. Wir freuen uns, dass wir die Zahnarztpraxis mit unserem Marketingkonzept begleiten durften.

Ich wurde als Existenzgründer vom Anfang an sehr gut beraten und betreut. Da trifft man Fachleute in der Marketing, die genau wissen was sie tun . Ich kann Dentalmedia nur weiterempfehlen.

Dr. (Syr.) Joud Alhares, Zahnarzt

Neben dem Markenaufbau und der Geschäftsausstattung haben wir eine Zahnarzt-Website erstellt, die dem modernen Anspruch der Praxis gerecht wird. Unser professionelles Foto-Team lieferte mit ansprechendem Bildmaterial seinen Beitrag zu einem abgerundeten Erscheinungsbild für On- und Offline-Medien.

Das Team von Dentalmedia bedankt sich für die angenehme Zusammenarbeit und wünscht Dr. (Syr.) Alhares und seinen Mitarbeiter/innen einen guten Start in die Selbstständigkeit.