Relaunch der Website für Zahnarzt Dr. Yazdani aus Münster

Unser langjähriger Kunde, Dr. Kianusch Yazdani, hat in Münster seine Praxis „Zahnärzte am Theater“, die er seit 2011 als Inhaber leitet. Wir betreuen den kompetenten Zahnarzt seit vielen Jahren kontinuierlich im Bereich Online Marketing und haben neben der Hauptwebsite bereits vier Landingpages zu seinen Spezialisierungen realisiert. Nun wurde es Zeit für einen Relaunch der Website. Unser Art Director hat ein neues, zeitgemäßes Layout kreiert bei dem alle Wünsche des Kunden optimal umgesetzt wurden. Im Vorfeld haben wir in der Praxis Loops und Erklär-Videos produziert, die die einzelne Behandlungsschritte erläutern und einen authentischen Eindruck von dem Team und dem schönen Ambiente vermitteln. Die Loops wurden jeweils im Kopfbereich der Website auf jeder Unterseite eingesetzt. Alle Erklär-Videos von Dr. Yazdani und Zahnärztin Sarah Wessel sind auf der innovativen Website übersichtlich im Mediacenter nach Behandlungsthemen sortiert, sodass sich Patienten gezielt über einzelne Themen informieren können. Die harmonische Farbgebung, der modulare Aufbau und die Schrift sorgen für ein stimmiges Erscheinungsbild des neuen Internetauftrittes.

Die Zusammenarbeit mit Dr. Yazdani und seinem Team war wieder einmal sehr konstruktiv und angenehm. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte.