ZÄ aus Kassel - Elegante Farbkombination passend zur ästhetischen Zahnmedizin

 

Hohe Ansprüche an eine ästhetisch ansprechende Website hat Zahnärztin Sabine Kliebisch aus Kassel. Die Zahnärztin hat sich auf den Fachbereich der Zahnästhetik spezialisiert, was sich auf der Website widerspiegeln sollte. Unser besonders Farbkonzept aus Schwarz und Gold wirkt elegant und hat unsere Kundin überzeugt.

 

Hinzu kommen schöne Praxisbilder im Kopfbereich jeder Seite, die einen Eindruck der Behandlung vermitteln. Die Zahnärztin war sofort von unserem Layoutvorschlag begeistert. Des Weiteren wurden Elemente einer zeitgemäßen Website integriert wie die Online-Terminvergabe oder die Anfahrt mit Google Maps. Die Zusammenarbeit verlief sehr angenehm. Wir bedanken uns bei Frau Kliebisch für ihr Vertrauen und wünschen ihr viel Erfolg.