Neues Marketingkonzept für Fachzahnarztpraxis aus Mülheim an der Ruhr

Unsere Fachagentur zeichnet sich als langjähriger Partner an der Seite des Kunden aus. Wir begleiten viele Zahnärzte seit Jahren erfolgreich und entwickeln immer wieder neue Konzepte und Ideen, um seine Zielgruppe anzusprechen und zu informieren. Zudem bringt das Leben Veränderungen mit sich, mal wird eine zusätzliche Qualifikation erworben oder der Standort ergänzt. Die Vorteile einer langjährigen Zusammenarbeit liegen auf der Hand -dentalmedia reagiert schnell und professionell auf die Wünsche des Kunden und weiß genau, welche Vorstellungen er oder sie hat.  

 

 

Unsere Agentur betreut seit 2011 die Fachzahnärzte und Oralchirurgen Dr. Arnd Mersmann und Dr. Jan-Erik Prokosch aus Mülheim an der Ruhr im Bereich Online Marketing. Die sympathischen Fachzahnärzte vergrößern ihre Praxis und ziehen im Jahr 2024 in neue Räumlichkeiten. Wir haben das passende Marketingkonzept entwickelt und begleiten die [fach]zahnaerzte.ruhr bei der Praxisneugründung und der entsprechenden Ausrichtung ihres Leistungsspektrums.

Das von uns konzipierte Corporate Design ist nicht nur repräsentativ, sondern auch darauf ausgerichtet, die Identität der Praxis für Oralchirurgie in jeder Facette widerzuspiegeln. Die Website wurde mit höchster Sorgfalt gestaltet, um nicht nur ästhetisch ansprechend zu sein, sondern auch die Patientenfreundlichkeit zu maximieren.

Die Geschäftsausstattung, angefangen von Visitenkarten bis hin zur Briefpapiergestaltung, wurde mit ästhetischem Fingerspitzengefühl entworfen, um die Qualität und den Service der Fachzahnärzte aus Mülheim an der Ruhr zu unterstreichen.