Eine Praxis, zwei Konzepte: Neue Websites für Dr. Nicola und Dr. Daniel Gerritz

 

Unsere langjährigen Kunden aus Voerde am Niederrhein haben sich neue Websites passend zur jeweiligen Fachausrichtung des Partners gewünscht. Dr. Nicola Gerritz ist Kieferorthopädin, Dr. Daniel Gerritz Fachzahnarzt für orale Chirurgie und Implantologie in einer gemeinsamen Praxis. Die Kombination aus Zahnarztpraxis und KFO-Praxis sollte sich in der Website widerspiegeln, allerdings mit einem eigenen Konzept.

 

 

Wir haben ein modernes Layout für beide Websites entworfen, die ein anderes Farbkonzept aber eine einheitliche Corporate Identity aufweisen. Die KFO-Website besticht durch klare Linien und ein warmes Rot, die Seite der Fachzahnarztpraxis wurde in Blau- und Grautönen gehalten. Auch das Praxislogo wurde bewusst im ähnlichen Design angelegt, zeigt aber den Schwerpunkt der jeweiligen Praxis. Großformatige Bilder im Kopfbereich der Seiten wirken einladend und vermitteln einen positiven ersten Eindruck der Praxen und des Teams. Unsere Kunden sind von der Umsetzung begeistert.